Fotos ganz ohne Sport




28.06.2020 • Spektakuläres Farbenspiel gestern Abend über Aachen.






18.05.2020 • Das sieht doch schon sehr nach Sommer aus. Was fehlt, sind die Wochenenden auf den Sportplätzen der Nation. Nach meinem ursprünglichen Leichtathletik-Wettkampfplan 2020 hätten an den beiden vergangenen Wochenenden die ersten Meisterschaften der Saison angestanden. Es ist schon mehr als zwei Monate her, dass ich zuletzt Sportlerinnen und Sportler vor der Linse hatte.






26.04.2020 • Abendlicher Blick aus dem Fenster mit dem Teleobjektiv.






15.04.2020 • Frühling in Aachen – da muss man ab und zu mal raus. Wir lernen Waldstücke in der Region kennen, von denen wir zuvor noch nie was gesehen oder gehört hatten ...






18.03.2020 • In Sachen Sportfotografie sieht es gerade ja coronabedingt ziemlich mau aus – also auch mal raus in die Natur. Ist gut für die Gesundheit und das Gemüt. Und nein, es spricht nichts dagegen, die Wohnung zu verlassen, im Wald zu joggen, spazieren zu gehen, Rad zu fahren. Aber eben mit Abstand zu anderen und nicht als Gruppenveranstaltungen. Also: Ein bisschen Vernunft walten lassen, etwas Disziplin und Zurückhaltung für ein paar Wochen!






23.03.2019 • Wir haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt. Leider schon wieder vorbei ...




Island-Urlaub 2016

26.05.2016 • Wir haben ein paar wunderbare Tage auf einer wunderschönen Insel verbracht – Island.

Weiterlesen